Neu und besser

Jetzt ist auch die Direkte Aktion im neuen Jahrtausend angekommen. Als erstes großes Projekt der neuen Redaktion haben wir für euch eine Seite aufgesetzt, die modernen Ansprüchen gerecht wird.

Neben den offensichtlichen Verbesserungen im Erscheinungsbild, hat direkteaktion.org unter der Haube einige Optimierung erfahren. Ihr könnt die Seite jetzt auch auf eurem Handy oder Tablet benutzen, ohne dass ihr euch bei der Bedienung die Finger brecht. Oder ihr lest den RSS-Feed.

Die älteren DA-Artikel sind nicht verloren. Alle Artikel seit Start der Online-DA im Jahr 2007 findet ihr in unserem Archiv. Alte Kommentare und Veranstaltungsankündigungen haben wir hingegen nicht ins neue System übertragen. Dafür ist es endlich wieder möglich, (moderiert und konstruktiv) zu kommentieren!

Wir freuen uns wie schon immer auf Ideen und interessante Artikel. Nehmt Kontakt zu uns auf!

Ansonsten bleibt uns nur, uns und euch viel Spaß mit der neuen Seite zu wünschen. Über Twitter und Facebook bleibt ihr auf dem Laufenden. Wenn ihr oldschool drauf seid, könnt ihr euch auch auf unseren Newsletter eintragen, über den ihr regelmäßig unsere letzten Veröffentlichungen erhaltet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar